Mein 2014

Das Jahr ist zu ende, es ist viel passiert 2014.

Ich habe

Viele neue Menschen kennen gelernt und alte Bekanntschaften wieder belebt.
Einige „Freunde“aus den Augen verloren und andere wieder entdeckt.
Menschen getroffen die zu Freunden wurden und wieder andere die mir gestohlen bleiben können.
Leider auch Menschen verloren die ich ich vermissen werde.
Krankheiten Überstanden.
Im Job Fuß gefasst.
Ideen umgesetzt und andere verworfen.
Erfahrungen gemacht die ich nicht mehr missen möchte und andere die ich nicht mehr brauche.
Wieder mehr fotografiert und dadurch ganz tolle Modelle kennen gelernt.
Ein neues Fotoprojekt auf die Beine gestellt das auch 2015 weiter läuft.
Einen neuen Internet Auftritt angestoßen und gerade mitten drin ihn zu realisieren.

Im großen und ganzen ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Bekannten, Fotomodellen und den Menschen die mich 2014 kennen gelernt haben ein glückliches, erfolgreiches,gesundes und super tolles 2015.

Fotopedi

error: Content is protected !!